Die Fakten über die nicht-medizinische Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Policy Direction … enthüllt


Die Fakten über die nicht-medizinische Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Policy Direction … enthüllt

OTC-Medikamente werden im Gegensatz zu Endprodukten üblicherweise in Abhängigkeit von ihrem energetischen pharmazeutischen Wirkstoff (API) verwaltet. Durch die Verwaltung von Wirkstoffen anstelle detaillierter Arzneimittelformeln ermöglichen die Bundesregierungen den Herstellern die Freiheit, Substanzen oder Wirkstoffmischungen in proprietären Mischungen zu formulieren. Der Begriff Over-the-Counter (OTC) beschreibt ein Medikament, das ohne ein Rezept für die Gesundheitsfürsorge gekauft werden kann.

Einige Medikamente können tatsächlich gesetzlich als nicht verschreibungspflichtig eingestuft werden (d. H. Es wird keine Verschreibung verlangt), sondern können lediglich nach einer Analyse der Bedürfnisse der Person oder der Festlegung der Aufklärung und des Lernens des Patienten über einen Pharmakologen verteilt werden. Die Rechtsvorschriften, die Bürokratien beschreiben, in denen Medikamente angeboten werden dürfen, wer zur Abgabe dieser Medikamente befugt ist und ob ein Rezept verlangt wird, unterscheiden sich von Land zu Land erheblich.

Berichten zufolge OTC-Medikamente verwendet. Bis 2018 war die Zahl der Erwachsenen, die in den USA als Erstbehandlung für geringfügige Krankheiten eingesetzt wurden, auf 81% gestiegen. In Kanada gibt es tatsächlich 4 Medikamentenpläne: Plan 1: Erfordert ein zum Verkauf stehendes Rezept und wird jedem über einen akkreditierten Apotheker zur Verfügung gestellt. Aufbau 2: Fordert sicherlich kein vorgeschriebenes, verlangt jedoch eine Untersuchung durch einen Apotheker kurz vor dem Verkauf.

Buch 3: Performances erfordern sicherlich kein Rezept, sollten aber tatsächlich an einem Ort unter Anleitung eines Apothekers gesperrt werden. Diese Medikamente sind an einem Ort des Einzelhandelsgeschäfts gehemmt, an dem eine Selbstauswahl tatsächlich möglich ist. Ein Pharmakologe muss jedoch erreichbar sein, um bei Bedarf bei der Selbstauswahl von Medikamenten zu helfen.

Alle anderen Medikamente als Setup 1 könnten an ein OTC-Medikament denken, da sie keine Rezepte zum Verkauf verlangen. Während die National Association of Pharmacy Regulatory Authorities Vorschläge zur Organisation von in Kanada zu kaufenden Arzneimitteln macht, kann jeder Distrikt seine eigene Planung festlegen. Die in den einzelnen Zeitplänen entdeckten Arzneimittel können von Distrikt zu Distrikt unterschiedlich sein.

Zuvor war die Grundannahme, dass jede Art von Medizin, die sicherlich nicht in eine verschreibungspflichtige Routine fiel, tatsächlich rezeptfrei gekauft werden konnte. Trotzdem war die erforderliche Definition bis Anfang 2018 tatsächlich nicht in Kraft getreten. Das Fehlen einer rechtlichen Bedeutung für OTC-Medikamente hat dazu geführt, dass dieser Marktabschnitt von 4 Milliarden US-Dollar effizient nicht reguliert wurde.

Das Medikament kann wie jedes andere Element verschoben werden. Beispiele sind Domperidon, 400 Milligramm Advil etwa fünfzig Tablet-Computer und Dextromethorphan. Ein Medikament, das eigentlich UAD ist, kann zusätzlich tatsächlich in Apotheken, Geschäften, in denen keine verschriebenen Medikamente eingereicht werden können, angeboten werden, und es gibt tatsächlich einfach eine relativ kleine Sammlung beliebter Medikamente wie Medikamente sowie Hustenmittel.

Die Medikamente in dieser Kategorie sind nur begrenzt gefährlich und substanzabhängig. Beispiele sind Naproxen und Diclofenac in Prozent, Cinnarizin, 400 Milligramm Ibuprofen, ungefähr zwanzig Tablet-Computer sowie 500 Milligramm Paracetamol bis zu fünfzig Tabletten. Medikamente vom Typ AV können Lebensmittelgeschäfte, Tankstellen usw. kosten und nur aus Medikamenten bestehen, die für jeden ein sehr geringes Risiko darstellen, wie Paracetamol bis zu zwanzig Tablet-Computer, 200 Milligramm Ibuprofen, ungefähr 10 Tablet-Computer, Cetirizin und Loperamid.

Die FDA fordert, dass alle “brandneuen Medikamente” kurz vor dem Eintritt in den zusätzliche Hinweise zwischenstaatlichen Handel ein neues Medikamentenprogramm (New Medication Program, NDA) erhalten. Die Maßnahme entschuldigt jedoch jede Art von Medikamenten, die üblicherweise als sicher und effizient eingestuft werden (GRAS / E). Um mit der Vielzahl von OTC-Medikamenten zu arbeiten, die kurz vor der Forderung, dass alle Medikamente eine NDA erhalten sollen, tatsächlich auf dem Markt waren, hat die FDA das OTC-Diskursgerät entwickelt, um die Lektionen von Medikamenten zu überprüfen und sie anschließend als GRAS / E zu sortieren Zeugnis durch professionelle Panels.