Im wissenschaftlichen Schreiben verwendete Abkürzungen


In diesem Artikel werde ich über einige der gebräuchlichsten Abkürzungen sprechenüber die in der Wissenschaft verwendet werden.

Wenn Sie noch nie davon gehört haben, sind sie sehr wichtig, und ich denke, Sie werden sie nützlich finden, um besser zu verstehen, was gesagt wird.

Wissenschaftler suchen ständig nach neuen Wegen, um ihre Ergebnisse zu erklären und anderen Wissenschaftlern das Verständnis zu erleichtern. ‘m häufigsten werden bestimmte Abkürzungen verwendet. Ich werde diskutieren, warum einige Abkürzungen in der wissenschaftlichen Arbeit S O häufig sind.

Nehmen wir als Beispiel das Wort “Einstein”. Der Buchstabe E bezieht sich auf Einstein. Andere Wissenschaftler haben ebenfalls den Buchstaben E verwendet, darunter Rutherford, Oppenheimer und Born. Sie können sehen, wie häufig dieser Short geworden ist, wenn Wissenschaftler ihn verwenden, um ihre Theorien und Entdeckungen zu beschreiben.

Es gibt eine andere Möglichkeit, diesen Brief im wissenschaftlichen Schreiben zu verwenden. Es heißt “Er”, was auf Deutsch “der Große” bedeutet. Dies wird verwendet, um auf Heaviside zu verweisen. Er war ein britischer Wissenschaftler, der während seiner Zeit in Amerika viele Durchbrüche erzielte.

Der dritte Buchstabe des Alphabets heißt auch H. Er steht für Hill und diese Person war ein theoretischer Physiker. Er erfand auch viele Konzepte, die Wissenschaftlern halfen, neue Wege zu finden, um ihre Theorien und Beobachtungen zu beschreiben. Er entdeckte auch viele neue Partikel und war einer der ersten, der sich wirklich mit Schwarzen Löchern befasste.

Der vierte Buchstabe heißt I. Er steht für Ickley. Ickley gilt als Teilchenphysiker. Sie war auch die erste Frau, die in Physik promovierte. Sie wurde in London geboren und kam in den 1930er Jahren in die USA.

Der letzte Buchstabe im Alphabet heißt K. Dies ist der Buchstabe, der nach Einsteins Sohn benannt wurde. K wurde von Hill erfunden, sollte sich aber ursprünglich auf eine bestimmte Maßeinheit beziehen.

K wird in vielen Fällen immer noch häufig verwendet, aber nicht so oft wie Buchstabe K. Einige Wissenschaftler nennen ist gerne etwas anderes, weil es kein Buchstabe ist. Einige Leute verwenden es, um sich auf a-Teilchen zu beziehen, während andere es vorziehen, sie Neutrinos zu nennen. Neutrinos sind subatomare Teilchen ohne Masse.

Es gibt andere Abkürzungen, die heute noch verwendet werden, einschließlich F, G, H, I, N und ep, und dies https://schreibburo.de/lektorat/ liegt daran, dass sie verwendet werden, um sich auf die Buchstaben E, A, T bzw. S zu beziehen. Sie werden verwendet, um zu beschreiben, was zur gleichen Zeit geschieht, sind jedoch nicht Teil der professionelle bewerbung schreiben lassen m?nchen E mc2-Gleichung.

Buchstabe ehw wird immer noch verwendet, ist aber langsam veraltet. Es wurde durch S. ersetzt.

Buchstabe E steht für Einstein und Buchstabe K steht für Koch. Sie sind beide amerikanische Wissenschaftlerauf die auf dem Gebiet der Kernphysik gearbeitet haben. Koch kam auf die Idee der Relativitätstheorie und warfare maßgeblich daran beteiligt, dass sich Licht schneller als Licht ausbreitet. elektromagnetische Strahlung.

Buchstabe F ist eine Abkürzung für Feynman und Buchstabe G steht für Grothe. Diese beiden waren beide britische Wissenschaftler, die an der Quantenmechanik arbeiteten. Grothe arbeitete an der Quantenelektrodynamik und Feynman war that an der Relativitätstheorie beteiligt. Sie sind auch für viele Entdeckungen in der Quantenmechanik verantwortlich.

Buchstabe T steht für Teller. Er war Kernphysiker und hat viele wichtige Forschungen zur Kernspaltung durchgeführt.

Buchstabe W steht für Weitzman. Er warfare Atomphysiker und ist bekannt für seine Arbeiten zur Strahlung. Er war auch maßgeblich an der Entdeckung des Neutrinos beteiligt.

Buchstabe B steht für Bell. Er ist auch Atomphysiker und korrektur plus lektorat hat a der Kommunikation gearbeitet. Er war auch einer der Hauptschöpfer des Fernsehens.

Buchstabe G steht für Glashow. Er warfare Nobelpreisträger und Mitglied des Manhattan-Projekts. Er war auch derjenige, der voraussagte, dass Neutrinos aus zwei Teilen bestehen.