Der einzige Leitfaden für das Online-Programm für Patientensicherheitszertifikate
Die Bundesverordnung beschränkt den Kauf gefährlicher Medikamente wie Schmerzmittel (z. B. OxyContin, Vicodin), Barbiturate (z. B. Valium, Xanax, Ambien), Stimulanzien (z. B. Phentermin, Phendimetrazin, Adderall, Ritalin) sowie anabole Steroide (z. Winstrol, Equipoise) ohne eine von Ihrem Arzt verschriebene Authentizität. Dies impliziert, dass es eine echte Arzt-Patient-Verbindung geben muss, die nach den meisten Zustandsbestimmungen eine körperliche Untersuchung erfordert.
Normalerweise stammen Drogen, die von betrügerischen Websites stammen, aus dem Ausland. Es ist tatsächlich ein Verbrechen, Medikamente direkt in die USA zu bringen und an einen Nicht-DEA-Registranten zu versenden. Der Online-Kauf von Medikamenten ist möglicherweise nicht nur rechtswidrig, sondern auch schädlich. Die American Medical Association sowie die staatlichen Arzneimittelbehörden und die Drogerie haben die Strategie von Cyber-Medizinern, die im Internet Rezepte ausstellen, als inakzeptable Gesundheitsversorgung eingestuft.
DEA zielt tatsächlich darauf ab, betrügerische Internet-Drogerien strafrechtlich zu verfolgen und diese illegalen Websites zu stoppen. Siehe die Ergebnisse einer solchen Untersuchung, Operation Cyber Hunt. FDA – Kauf von Arzneimitteln über das Internet (Kurztipps für den Online-Kauf).
Obwohl ihre Wahl tatsächlich viel weniger metaphysisch ist als die Frage, die Neo im Film The Matrix über wissenschaftliche Forschungsergebnisse gestellt wurde, aber dennoch wichtig für die medizinische Versorgung ist, können Verbraucher heutzutage leicht eine weitere Entscheidung treffen: Sie können eine Ergänzung auswählen kosten ihre nahe gelegene Apotheke, wie sie konsequent durchgeführt haben, oder sie können sich leicht für eine aus dem Internet entscheiden, indem sie sie aus einer “Cyberpharmazie” oder sogar “in der Internet-Drogerie” kaufen [].
Der Online-Kauf von Medikamenten begann in den überfälligen neunziger Jahren und hat tatsächlich viel dazu beigetragen, dass die US-amerikanische FDA (FDA) einen ganzen Abschnitt auf ihrer eigenen Website zum Thema “Erwerb von Medikamenten über das Internet” ausgeführt hat [, ] Die Planet Wellness Association (WHO) ist tatsächlich mit diesem Problem in der Situation von Nachahmungsmedikamenten konfrontiert, die “eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstellen” [-].
Darüber hinaus scheint die geografische Verteilung der Empfindung äußerst heterogen zu sein. In einer Pressemitteilung aus dem Jahr 2009 gab MarkMonitor an, in einer Pressemitteilung aus dem Jahr 2009 tatsächlich fast 3000 Websites mit verschriebenen Medikamenten entdeckt zu haben, während eine Kundenbewertung aus dem Jahr 2010 aufgrund der NABP (National Organization of Boards of Pharmacy) der Vereinigten Staaten dies überprüfte die Merkmale von 5859 Webshops, die verschreibungspflichtige Arzneimittel vermarkten [,].
Ein anderer Lesen Sie diesen Beitrag hier US-Telefonfragebogen kam zu dem Schluss, dass 4% der Amerikaner tatsächlich verschriebene Medikamente im Internet gekauft hatten. [] Eine Handvoll Angebote bezüglich des Einkommens und des Einkommens dieser Sensation sind tatsächlich verfügbar, da es neben wirtschaftlichen auch große Unregelmäßigkeiten bei den Verfahren und auch bei den Zahlen gibt [-] Facetten, es gibt tatsächlich ein rechtmäßiges Problem und auch gerichtliche Folgen: In der Literatur wurde tatsächlich über Klagen der Polizei sowie über rechtliche Bezirksanwälte berichtet. [-] Dieser brandneue Markt bietet unbestreitbare Vorteile für Menschen: Zugang zu Arzneimitteln für Behinderte oder sogar ans Haus gebunden, erhalten Sie Zugang zu 24 Stunden pro Zeit, einer grundsätzlich uneingeschränkten Vielfalt der angebotenen Artikel, einer relativen Privatsphäre, die die Leute dazu bringen könnte, mit Fragen zu unangenehmen Problemen zu sprechen, sowie zu zusätzlichen budgetfreundlichen Preisen [-].
Außerdem wurden die missbräuchliche Verwendung von Arzneimitteln, die eingeschränkte oder sogar fehlende Möglichkeit für Trinkgelder (die die Freiwurflinie zwischen unnachgiebigem Missbrauch und unwissentlichem Missbrauch trüben) und auch die Gefahr eines verstärkten Antibiotikaschutzes aufgrund ihres Missbrauchs tatsächlich ebenfalls empfohlen Als ungünstige Ergebnisse von Online-Investitionen in die Medizin [,] Was noch mehr ist, kann die Chance, vorgeschriebene Perimeter zu vereiteln, auf vielen Ebenen sowohl auf privater als auch auf sozialer Ebene ein potenzieller Störfaktor sein.
Bei einem sozialen Wellness-Betrag kann der Zugang zu Medikamenten aus dem Ausland die empfindliche Stabilität stören, die einen bestimmten Medikamentensatz in Bezug auf die Art der Besteuerung, Zuzahlung, Entschädigung und auch die Vereinbarung mit sich bringt, da jedes Land über eine einzigartige Einheit verfügt with business [] Nach unserem Verständnis sind 2 Kundenbewertungen zu Drogerien im Internet insgesamt sowie 3 weitere zu bestimmten Aspekten der Internetapotheken zugänglich.